Posted inLautstark
Warme Klänge aus Südafrika – Matthew Mole
An einem warmen Juniabend in meinem ersten Sommer in Regensburg fand ich mich eher zufällig mit einer Freundin und einem Freund im Degginger wieder, weil wir aus irgendeinem Grund
beschlossen hatten, zum Konzert von Matthew Mole zu gehen, den wir bis dahin allerdings alle drei nicht kannten. Wie auch immer wir darauf gekommen waren, es war eine gute Entscheidung, denn
genauso warm wie der Abend war, fühlt sich irgendwie auch seine Musik an. Und genauso warm war
es auch im Degginger, vollgestopft mit tanzenden, gut gelaunten Leuten.
Posted inIn der Stadt
Heiß, heißer, Zuckerbrot und Peitsche!
Die Semesterferien haben begonnen, der Sommer ist endlich da, das Open-Air-Festival Zuckerbrot&Peitsche geht in eine neue Runde. Wir waren am Freitag dabei und haben kräftig für euch mitgefeiert.
Posted inVerschiedenes
3 Tage Sonne, Musik und Party mitten in der Stadt
Am Freitag, dem 18. Juli startet das Open-Air-Festival Zuckerbrot&Peitsche mit musikalischen Größen aus Electro, Hip-Hop und Indie. Alle wichtigen Infos zum Festival erfahrt ihr hier.


