»Mehr Macht den Studierenden«

»Mehr Macht den Studierenden«

Es ging um vulnerable Gruppen, Sichtbarkeit von Anlaufstellen und die Position von Studierenden an der Universität Regensburg: Am Montag, den 11.05.2026, fand die Podiumsdiskussion »Hierarchie. Machtmissbrauch. Universität. Hinter der Fassade der Freiheit« statt. Sie diente als Auftaktveranstaltung zum Aktionsmonat für Antidiskriminierung.