In Zeiten, in denen sich in unserer Gesellschaft wieder ein deutlicher Rechtsruck bemerkbar macht, ist es essentiell die Stimme zu erheben. Sei das für die Demokratie, den Rechtsstaat – oder auch den Feminismus. Die Stimme erheben: Genau das tun die Autor:innen des Kurses »Feministische Manifeste«. Die Kursarbeiten bilden eine Ausstellung, die vom Mittwoch, dem 27. Mai, bis zum 9. Juni im Foyer der Hörsäle H3 und H4 besucht werden kann.